Bergkapelle Oberdorf
Fulminante vierte Auflage von "Swing & More"

Die Hangway Big Band mit internationalen Musikern unter der Leitung von Tadej Tomsic
5Bilder
  • Die Hangway Big Band mit internationalen Musikern unter der Leitung von Tadej Tomsic
  • Foto: BKO
  • hochgeladen von Harald Almer

Wenn das Kulturreferat Bärnbach und die Bergkapelle Oberdorf zu "Swing & More" in das Bärnbacher Volkshaus einladen, gibt es kein Halten mehr. Bei der vierten Auflage waren unter der Moderation von Silvia Gaich nicht nur die Musiker der BKO, das Jugendblasorchester der Musikschule Bärnbach unter der Leitung von Wolfgang Jud, die BKO-Jugend unter der Leitung von Daniela Hölfont und Matthias Bistan und die Bergkapelle Oberdorf mit Sängerin Melanie Pagger vertreten, sondern es war auch internationales Flair angesagt.

Internationale Musiker

Denn die "Hangway Big Band", bestehend aus verschiedenen europäischen Spitzenmusikern, spielte unter der Leitung von Tadej Tomsic groß auf. Dieser ist der Dirigent der Big Band RTV Slowenien. Da applaudierten auch Bgm. Jochen Bocksruker und sein Kulturstadtrat Andreas Albrecher heftig. Beide hatten etwas Terminstress, denn zeitgleich wurde auch das erste Finalspiel der HSG Remus in Bärnbach angepfiffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen