Fußball-Jahrbuch des FC Piberstein Lankowitz

4Bilder

Der Pressereferent des FC Lankowitz, Franz Taucher, hat ein Fußball-Jahrbuch 2014 herausgebracht. Auf mehr als 200 Seiten wurden sämtliche News-Meldungen, Spiele, und auch Geschichten aus dem Umfeld des Vereins, die auf der Homepage des Vereins veröffentlicht wurden, dargestellt.

Damit dokumentiert Taucher den Erfolgsweg des FC Piberstein Lankowitz, der seit der Übernahme von Hubert Scheer vor vier Jahren zwei Meistertitel in Serie feiern konnte, und dann in der Oberliga zwei mal hauchdünn den Durchmarsch in die Landesliga verpasste. Im Vorjahr scheiterte der FC Lankowitz mit 72 Punkten an Lebring. In dieser Saison sollte es vielleicht doch klappen, erstmals ist der Verein nach der Herbstsaison in der Spitzenposition und muss keinen Rückstand aufholen.

Das Buch ist reich bebildert und in drei Abschnitte (KM 1, KM 2 und Damen) gegliedert.

"JAHRBUCH FC PIBERSTEIN LANKOWITZ"
ISBN 978-3-7375-3383-6
Softcover 4c, 212 Seiten mit ca. 500 Fotos !
Format: DIN A5

Zu Bestellen bei Jahrbuch FC Piberstein Lankowitz erschienen bei EPUBLI.DE

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.