Beim Schaufelradbagger
Heiratsantrag auf der Oktoberfest-Bühne

Partystimmung pur, hier mit den "Spatzen 2000".
7Bilder
  • Partystimmung pur, hier mit den "Spatzen 2000".
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Wenn Bärnbach zum Oktoberfest ruft, gibt es kein Halten mehr. Erstmals stellten Karl-Heinz Hojas und Mathias Rak ein riesiges, 2.500 Quadratmeter großes Zelt beim Schaufelradbagger auf und trotzdem platzte es fast aus den Nähten. Allein die Theke war 80 Meter lang und das war auch gut so, denn die Besucher stürmten das Zelt.

Stimmung kochte

Kein Wunder, war Partystimmung pur angesagt. Zuerst zapften Bgm. Bernd Osprian, Kulturreferent Andreas Albrecher sowie die Organisatoren das Bockbier an, dann gab es musikalisch kein Halten mehr. Moderator "Daniel Düsenflitz" hielt die Stimmung am Kochen, die "Spatzen 2000", die "Aufgeiger", die erstmals nach sieben Jahren die neue CD "Geigenalarm" präsentierten, und die Gaststars Charly Brunner und Simone hielten die zahlreichen Gäste stundenlang bei Laune. Und als Höhepunkt gab es sogar einen (erfolgreichen) Heiratsantrag auf der Showbühne. Das Pärchen hatte an diesem Abend als Kellner gearbeitet, nicht nur Moderator "Düsenflitz", sondern die gesamte Halle war gerührt. Und beim großen Finale um 24 Uhr, als alle Musiker und Besucher "I´m from Austria" sangen, kam nochmals richtige Gänsehaut auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen