Internationale Ausstellung rund um das Wasser

Bgm. Ernst Meixner und Stadtmarketing-Lady Evelyne Oswald mit den nationalen und internationalen Künstlern.
  • Bgm. Ernst Meixner und Stadtmarketing-Lady Evelyne Oswald mit den nationalen und internationalen Künstlern.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Zum zweiten Mal fand heuer ein internationales Malsymposium in Voitsberg statt. Künstler aus Deutschland, Ungarn, Argentinien, Slowenien, Mexiko, Italien Indien und Österreich waren eine Woche in Voitsberg. Organisiert wurde es wieder von Christine Kertz und stand unter dem Motto "Wasser". Neben einem offenen Atelier und einem Besuch im Gestüt Piber wurden die Künstler mit ihren Werken in einer Vernissage in der Galerie am Schlossbergtor präsentiert. Bgm. Ernst Meixner eröffnete diese Ausstellung, weitere Gäste waren Vize-Bgm. Kurt Christof, die Stadträte Werner Blumauer und Horst-Werner Kovacic sowie NMS-Direktor Gerhard Zotter.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen