Kabarett in Bärnbach
Luis aus Südtirol begeisterte zum dritten Mal

Andreas Albrecher und Jochen Bocksruker mit Luis aus Südtirol alias Manfred Zöschg | Foto: Stadtgemeinde Bärnbach
3Bilder
  • Andreas Albrecher und Jochen Bocksruker mit Luis aus Südtirol alias Manfred Zöschg
  • Foto: Stadtgemeinde Bärnbach
  • hochgeladen von Harald Almer

"Luis aus Südtirol" alias Manfred Zöschg ist schon ein gern gesehener Stammgast in Bärnbach. Auch bei seinem dritten Auftritt mit seinem neuen Programm begeisterte der die Zuschauerinnen und Zuschauer im Volkshaus Bärnbach.

BÄRNBACH. "Einfach sensationell", kamen Bürgermeister Jochen Bocksruker und Stadtrat Andreas Albrecher beim Auftritt von "Luis aus Südtirol" in Schwärmen. Bereits zum dritten Mal beehrte Manfred Zöschg mit seinem "Alter Ego" das Bärnbacher Volkshaus und brannte auf der Bühne ein Pointen-Feuerwehr ab. 

Kein Auge blieb trocken

Der sympathische Kabarettist griff gleich verschiedenste Themen auf besonders lustige Weise auf und sparte auch nicht mit Ausflügen in die Vergangenheit des Luis aus Südtirol. Egal ob beim Sommerjob bei einem Weinbauern oder der Besuch aus dem Weltall, es blieb beim Publikum kein Auge trocken. Bärnbach hat sich mit diesem gelungenen Auftritt wieder einmal als Kabarett-Hochburg der Lipizzanerheimat präsentiert. 

Das Publikum im Volkshaus Bärnbach unterhielt sich prächtig. | Foto: Stadtgemeinde Bärnbach
  • Das Publikum im Volkshaus Bärnbach unterhielt sich prächtig.
  • Foto: Stadtgemeinde Bärnbach
  • hochgeladen von Harald Almer

Und noch ein kleiner Sidestep aus dem Bärnbacher Gemeinderat, der auch dieser Tage tagte. Es wurde beschlossen, ein Grundstück für die Freiwillige Feuerwehr Bärnbach anzukaufen, um frischen Wind in die Rüsthaus-Thematik zu bringen. Ein neues Fahrzeug war ja vor Kurzem beim Bürgermeisterwandertag feierlich eingeweiht worden.

Das könnte dich auch interessieren:

100 Quadratmeter großes Kunstwerk in Bärnbach
Neues Fahrzeug für die FF Bärnbach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.