Stadtsäle Voitsberg
Reisetrend: Steirer fliegen lieber ab Graz

Dorian Steidl und Michael Baumgartner unterhielten das Publikum prächtig.
4Bilder
  • Dorian Steidl und Michael Baumgartner unterhielten das Publikum prächtig.
  • Foto: Gruber Reisen
  • hochgeladen von Harald Almer

Gruber-Reisen lud zu einem multimedialen Abend in die Stadtsäle.
VOITSBERG. Ein großartiger Erfolg war auch heuer wieder der traditionelle Reiseabend von Gruber-Reisen in den Stadtsälen Voitsberg. Dorian Steidl und Michael Baumgartner begeisterten das zahlreiche Publikum mit einer grandiosen Reise-Show! Unter dem Motto „Steirer fliegen lieber ab Graz!“ unterhielt das Duo die zahlreichen Gäste launig und mit tollen Bildern und Musik untermalt.

Regionale Wurzeln

Seine regionalen Wurzeln hebt Gruber-Reisen durch seine Sonderflüge ab/bis Graz hervor. Außergewöhnliche Ziele wie Grönland und die Färöer Inseln wird der steirische Branchenleader 2020 ab Graz anbieten. Als weiteres Highlight wurde ein eigener Charterflug nach Zakynthos präsentiert. Das Gruber-Reisen-Team Voitsberg mit Roland Berger an der Spitze verwöhnte die Besucher kulinarisch und stand den Reiseinteressierten mit Empfehlungen und persönlichen Erfahrungen zur Verfügung. Für die technische Unterstützung zeichnete sich Franz Achatz verantwortlich, der mit dem Moderatorenteam bereits ein eingespieltes Team ist.
Bei einem Gläschen Wein des Weingutes Söll wurden so manche Urlaubspläne geschmiedet und auf eine Wiederholung im kommenden Jahr angestoßen!

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.