Erlebnisbad Ligist
18.420 Badegäste im heurigen Sommer

Trotz Corona und Schlechtwetter im Juni kamen heuer 18.420 Badegäste nach Ligist.
  • Trotz Corona und Schlechtwetter im Juni kamen heuer 18.420 Badegäste nach Ligist.
  • Foto: Marktgemeinde Ligist
  • hochgeladen von Harald Almer

Trotz Corona verzeichnete das Ligister Bad im September einen Besucherrekord.
LIGIST. Es war nicht gerade das leichteste Jahr für das Erlebnisbad in Ligist. Zuerst pfuschte die Coronakrise der Marktgemeinde ins "Handwerk", im Juni ließ dann das Wetter zu wünschen übrig. So kam das Erlebnisbad erst in den großen Ferien so richtig in Schwung. Im Juli wurden 7.791 Besucher verzeichnet, im August dann 6.640. Ein kleines Trostpflaster war der September, denn im "Altweibersommer" wollten noch 686 Gäste ins Bad, das ist ein neuer Rekord. Insgesamt genossen 18.420 Baderatten das Erlebnisbad. Das beste Ergebnis aller Zeiten - der Rekordsommer 2003 mit unglaublichen 34.447 Besuchern - war heuer leider weit weg.

Hohe Qualität

"Die Qualität unseres Freibad zeichnet Ligist aus", ist Bgm. Johann Nestler überzeugt. "Die Kombination aus einem wunderbar gepflegten Erlebnisbad mit einer hervorragenden Gastronomie gibt den Besuchern das Gefühl, Urlaub zu Hause zu machen."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen