Familienwandertag der FF Köflach

Die FF Köflach und der Sparverein Blaulicht luden Ende Oktober zu einem Familienwandertag ein. Bei herrlichem Kaiserwetter marschiten Groß und Klein vom GH Eckwirt in Graden über den Turnersteig Richtung Buschenschank Schachner in Köflach. Die GEhzeit betrug zwischen zweieinhalb und drei Stunden, dabei konnte man über die Ereignisse und noch größere Vorhaben plauderen. nach einingen Stunden gemtülichen Zusammenseins wurde die Heimreise teilweise zu Fuß und teilweise mit dem MTF angetreten. Die FF Köflach bedankt sich bei der FF Graden, FF Piber, FF Maria Lankowitz und FF Rosental für den Transport vom Rüsthaus Köflach zum Eckwirt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.