Hohe Dichte an Veranstaltungen

Der Herbstreigen der Lipizzanerheimat ist etwas Einzigartiges in der gesamten Steiermark. Innerhalb von 47 Tagen werden unter den Fittichen des Tourismusverbands Lipizzanerheimat und der Bezirksbauernkammer Voitsberg zwölf Höhepunkte präsentiert. Die Dichte der Veranstaltungen ist so hoch, dass an einem einzigen Wochenende vier absolute "Kracher" mit dem Voitsberger Käsefest, der Herbstparade in Piber, dem Ruperti-Kirtag in Modriach und dem Mooskirchner Winzerfest stattfinden. Eigentlich wäre der Gradener Bauernkirtag auch noch an diesem Wochenende gewesen, dieser wich aber auf den 30. September aus.
Und trotzdem fehlen Top-Veranstaltungen wie das Bärnbacher Bierfest oder das Kürbisfest in Söding-St. Johann. Für 2019 wäre es schön, wenn für alle im Reigen Platz wäre. Trotz des Termingedränges.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.