Präsentation in den Stadtsälen abgesagt
Innenstadt-Präsentation auf Webstream

Ideen über Ideen. Die Präsentation der Ideenwerkstatt findet nun über Webstream statt.
  • Ideen über Ideen. Die Präsentation der Ideenwerkstatt findet nun über Webstream statt.
  • Foto: Almer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Donnerstag, dem 24. September, findet um 18.30 Uhr eine Internet-Präsentation der Ideenwerkstatt für Voitsberg statt.
VOITSBERG. Am morgigen Donnerstag hatte Bgm. Bernd Osprian eine große Präsentation der "nonconform ideenwerkstatt" bezüglich der Neugestaltung der Voitsberger Innenstadt in den Stadtsälen geplant gehabt. Die Corona-Krise "schnitt" von dieser Veranstaltung scheibchenweise immer etwas weg. Waren es vor kurzem noch 100 Besucher, die rein durften, ist Osprian jetzt das Risiko aufgrund der steigenden Fallzahlen im Bezirk Voitsberg zu groß, die Präsentation wie geplant zu veranstalten.

Youtube Webstream

Aufgrund der aktuellen Corona-Richtlinien sagte die Stadtgemeinde die Präsentation des Werkstattprotokolls mit Vertretern der Ideenwerkstatt in den Stadtsälen ab. Stattdessen wird die Präsentation der Ergebnisse in einem Youtube Webstream am Donnerstag ab 18.30 Uhr im Internet übertragen. "Den Link zu Youtube finden alle Interessierten rechtzeitig am Tag der Veranstaltung auf unserer Homepage und auf Facebook. Die Präsentation wird anschließend für 14 Tage auf unserer Homepage abrufbar sein", sagt Osprian.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen