Kommando der FF Edelschrott wieder bestätigt

ABI Harald Nestler und OBI Harald Sabetz wurden einstimmig wiedergewählt. | Foto: Holawat
  • ABI Harald Nestler und OBI Harald Sabetz wurden einstimmig wiedergewählt.
  • Foto: Holawat
  • hochgeladen von Harald Almer

Anfang März wurde die Neuwahl des Kommandanten und dessen Stellvertreter der FF Edelschrott angesetzt. Unter dem Vorsitz von Bereichskommandant Engelbert Huber wurden ABI Harald Nestler und OBI Harald Sabetz einstimmig gewählt. Das Bereichskommando und Bgm. Geort Preßler gratulierten zur Wahl sowie für ihre Bereitschaft die verantwortungsvolle Aufgaben wieder zu übernehmen. Vor der Wahlversammlung wurde die alljährliche Wehrversammlung abgehalten. Die jeweiligen Beauftragten der verschiedenen Sachbereiche brachten ihre Berichte und zeigten den Zustand der Gerätschaften auf und berichteten auch von Besuchen von Feuerwehrkursen und Schulungen. Zugleich teilten alle die ordnungsgemäße Wartung von Gerätschaften und Fahrzeugen sowie stete Einsatzbereitschaft mit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.