Ligist: Pkw landete nach Überschlag im Bach

Nachdem ein 62-jähriger Weststeirer mit seinem Pkw in Ligist von der Straße abgekommen und in einen Bach gestürzt war, musst er vom Roten Kreuz abtransportiert werden. Er erlitt Kopfverletzungen unbestimmten Grades.

Sturz in Ligistbach

In der Nacht auf Mittwoch kam um 1.25 Uhr ein Pkw in Unterwald bei Ligist von der Straße ab und blieb am Dach in einem Bach liegen. Nachdem der 62-jährige Lenker von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit wurde, leiteten die Sanitäter die Erstversorgung ein. Der Verletzte, selbst aus Ligist, wurde aufgrund seiner Kopfverletzung unter Notarztbegleitung ins LKH Weststeiermark Standort Deutschlandsberg transportiert. 
Das Rote Kreuz war mit zwei Rettungswägen und dem Notarzteinsatzfahrzeug im Einsatz. Außerdem vor Ort waren die Feuerwehren Ligist und Steinberg sowie die Polizei.

Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.