Zwischen Gestüt und Therme
Spätabends im Fahrzeug eingeklemmt

Bei eisigen Fahrverhältnissen kam ein Pkw zwischen dem Gestüt und der Therme NOVA von der Fahrbahn ab. | Foto: FF Piber
3Bilder
  • Bei eisigen Fahrverhältnissen kam ein Pkw zwischen dem Gestüt und der Therme NOVA von der Fahrbahn ab.
  • Foto: FF Piber
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Feuerwehren Piber und Köflach wurden am späten Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.
KÖFLACH. Auf der L345 zwischen dem Lipizzanergestüt Piber und der Therme NOVA kam am Donnerstag Abend ein Pkw bei winterlichen, eisigen Fahrverhältnissen von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Das Fahrzeug kam seitlich zum Lieben, die Lenkerin war im Auto eingeklemmt. Die Feuerwehrleute der FF Piber befreiten die Frau aus dem Fahrzeug und übergaben sie nach der Erstversorgung dem Notarztteam des Roten Kreuzes Voitsberg.
Mit Manneskraft wurde der Pkw wieder auf die vier Räder gestellt und mittels eines Feuerwehrfahrzeugs aus dem unwegsamen Gelände geborgen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.