Benefizveranstaltungen
Unglaubliche 10.000 Euro für Martin Langmann

2Bilder

Martin Langmann hat ein schweres Schicksal zu tragen. Deshalb griffen ihm seine Freunde rund um Carina Papst und Roland Slavec unter die Arme und schafften Einzigartiges.

10.000 Euro an drei Tagen

Drei Tage wurde für Martin gefeiert, getanzt und natürlich auch gespendet. In Geistthal in der Halle für Alle spielten 15 Bands, darunter auch Daniel Düsenflitz, Dominik Ofner, RagPack und viele mehr. Die Stimmung in der vollen Halle war nicht zu übertreffen.
Am nächsten Tag ging es im K&K Café in Köflach bei "Tanzen für Martin" mit u.a. Beathoven, DJ Fabs, Jakob Feier und Matjosh weiter, da schaute auch Bgm. Helmut Linhart vorbei und spendete für Martin. Das Highlight gab es am letzten Tag im Einkaufszentrum Rosental. Umgeben von Oldtimern, Sportwägen und Motorrädern durften unglaubliche 10.000 Euro an Martins Mutter übergeben werden. Erneut wurden die Benefizveranstaltungen für Martin Langmann zum großen Erfolg, großartig was da auf die Beine gestellt wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.