Keine Verletzten bei Unfall
Verkehrsunfall in Söding mit zwei Fahrzeugen

Verkehrsunfall in Söding-St. Johann zum Glück ohne Verletzten | Foto: FF Söding
5Bilder
  • Verkehrsunfall in Söding-St. Johann zum Glück ohne Verletzten
  • Foto: FF Söding
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Donnerstag Nachmittag ereignete sich in der Gemeinde Söding-St. Johann ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die FF Söding barg mit einem Abschleppunternehmen beide Fahrzeuge, verletzt wurde zum Glück niemand.

SÖDING-ST. JOHANN. Die Freiwillige Feuerwehr Söding wurde am Donnerstag, dem 23. März, in den Nachmittagsstunden zu einem Einsatz alarmiert, nachdem zwei Fahrzeuge auf einer schmalen Fahrbahn unmittelbar vor einem Bahnübergang in der Gemeinde Söding-St- Johann zusammengekracht waren.

Unmittelbar vor einem Bahnübergang hatte es am Donnerstag gekracht. | Foto: FF Söding
  • Unmittelbar vor einem Bahnübergang hatte es am Donnerstag gekracht.
  • Foto: FF Söding
  • hochgeladen von Harald Almer

Zusammenstoß ohne Personenschaden

Einsatzleiter Paul Tscheschner von der FF Söding, die mit zwei Fahrzeugen an der Unfallstelle war, stellte beim Eintreffen am Unfallort fest, dass keine Personen verletzt waren, daher war es nicht nötig, das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach zu alarmieren. Die Feuerwehrleute machten die Fahrbahn frei und übergab die restlichen Arbeiten einem Abschleppdienst, der die Unfallfahrzeuge von der Straße abtransportierte. Auch die Polizei Söding war bei diesem Einsatz vor Ort.

Die Feuerwehr Söding war mit zwei Fahrzeugen am Unfallort. | Foto: FF Söding
  • Die Feuerwehr Söding war mit zwei Fahrzeugen am Unfallort.
  • Foto: FF Söding
  • hochgeladen von Harald Almer

Das könnte dich auch interessieren:

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen
Müllcontainerbrand bei Hofer in Söding
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.