Vernissage "IGEMOJN" im Kunsthaus Köflach

51Bilder

Zur Eröffnung der Ausstellung "IGEMOJN" wurde am vergangenen Freitag ins Kunsthaus Köflach geladen. Bürgermeister Mag. Helmut Linhart begrüßte viele Kunstliebhaber und übergab das Wort an den renommierten österreichischen Künstler Prof. Christian Ludwig Attersee, der zu den Werken der Künstlerinnen sprach. Christian Ludwig Attersee, der internationale Bekanntheit durch seine Arbeit errungen hat, leitete die 16 Künstlerinnen, zeigte und lehrte ihnen in den letzten zwei Jahren einen neuen Zugang zur Kunst. Sie schlossen das vier-semestrige Akademiestudium heuer ab und nun zeigen sie ihre Werke im Kunsthaus Köflach. Die Ausstellung ist bis einschließlich 4. November zu sehen. Musikalisch wurde die Vernissage vom Peter Erregger Trio umrahmt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.