Von der grauen Maus zum beliebten Treffpunkt

Hannes Schlosser ist Inhaber des beliebten Treffpunkts. | Foto: KK
2Bilder
  • Hannes Schlosser ist Inhaber des beliebten Treffpunkts.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein produktiver Chef mit seinem motivierten Team. So auch im "Cappa - das Café" in der Fußgängerzone in Köflach. Besitzer Hannes Schlosser ist Quereinsteiger und arbeitete vor seine Karriere in der Gastronomie im Verkauf in einem Sportgeschäft.

In 10 Jahren aufgebaut

Bei seinen Anfängen im "Stau - das Lokal" hat er seine Liebe zur Gastronomie entdeckt und übernahm 2009 das damals noch unscheinbare Cappa. In den letzten zehn Jahren hat Schlosser das moderne Café zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt gemacht. Mit Frühstück, Burger, Eisvariationen und Cocktails lockt er die Gäste in den riesigen Gastgarten mit Palmenoase, in dem es sich anfühlt, als wäre man im Urlaub - auch Tiere sind herzlich willkommen, ein Leckerli steht für Vierbeiner immer bereit.
Dass das Café so erfolgreich ist, ist ebenfalls dem Team zu verdanken. Die 15 Mitarbeiter geben alles um ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Im Sommer stehen einige Veranstaltungen am Programm, bei denen das Cappa als Hauptanlaufstelle für Erfrischungen fungieren wird. Für Radfahrer und Kurgäste ist das Café genauso perfekt.
Auch sonntags und an Feiertagen freuen sich Hannes Schlosser und sein Team darauf, Gäste mit regionalen Köstlichkeiten glücklich machen zu können.

Hannes Schlosser ist Inhaber des beliebten Treffpunkts. | Foto: KK
Vierbeiner fühlen sich im Gastgarten ebenfalls wohl. | Foto: RuskVideo
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.