Winterschulung mit Bestattung Köflach

9Bilder

Am Montag, den 26. Februar 2018, war das Schulungsthema der Feuerwehr Maria Lankowitz die Zusammenarbeit mit der Bestattung. Die Bestattung Köflach führte die Schulung in unserem Rüsthaus durch. Als erstes wurde uns gezeigt, wie die Bestattung arbeitet und vor allem wann sie die Hilfe der Feuerwehr benötigt. Ein Beispiel dafür wäre ein sehr enges Stiegenhaus oder ein sehr unwegsames Gelände. Im zweiten Teil der Schulung zeigten sie uns ihre Gerätschaften, mit denen sie arbeiten. Wir möchten uns recht herzlich bei der Bestattung Köflach für die tolle Schulung bedanken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.