Die Grünen
Christian Zach als Bezirkssprecher von Voitsberg wiedergewählt

Christian Zach ist und bleibt weiterhin Bezirkssprecher der Grünen im Bezirk Voitsberg | Foto: KK
  • Christian Zach ist und bleibt weiterhin Bezirkssprecher der Grünen im Bezirk Voitsberg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Die Grünen Voitsberg haben mit Christian Zach den bisherigen Bezirkssprecher in dieser Funktion bestätigt. Neue Stellvertreterin wird Karin Mauser, Gemeinderätin in Ligist.

Landessprecherin Sandra Krautwaschl gratuliert Christian Zach aus Edelschrott zur erfolgreichen Wiederwahl und bedankt sich bei ihm sowie bei Karin Mauser für ihr Engagement. Der neuen Bezirkssprecher-Stellvertreterin wünscht Krautwaschl alles Gute für ihre neue Aufgabe. „Christian Zach ist schon lange mit sehr viel Einsatz für die Grünen im Bezirk Voitsberg tätig. Ich freue mich außerdem, dass er mit Karin Mauser eine äußerst erfahrene, langjährige Kämpferin für die Grüne Sache an seiner Seite hat", so Krautwaschl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.