FF Voitsberg
Auffahrunfall und Türöffnung fast zur gleichen Zeit

5Bilder

Die FF Voitsberg wurde am Mittwoch, 17. März 2021 in den Vormittagsstunden fast zeitgleich zu Einsätzen alarmiert.
Ein Pkw-Lenker fuhr am Hauptplatz auf ein vor ihm fahrendes Rettungsauto auf, wobei beide Fahrzeuge leicht beschädigt wurden. Die Rettung konnte die Fahrt auf eigener Achse fortsetzen und das zweite Unfallfahrzeug wurde händisch von der Straße geschoben und abgestellt. Herumliegende Wrackteile wurden eingesammelt und entsorgt. Verletzt wurde niemand.
Kurze Zeit später heulte wiederum die Sirene. Eine betagte Frau rief über den Notruf die Einsatzkräfte, nachdem sie die Türe in ihrer Wohnung in der Grazer Vorstadt von innen selbständig nicht mehr öffnen konnte. Mittels Türöffnungsset wurde die Wohnungstüre geöffnet und der Zutritt für Rotes Kreuz und Polizei ermöglicht.
Eingesetzt unter Einsatzleiter Alexander Wallner waren bei jedem Einsatz 6 Einsatzkräfte, die Polizei und das Rote Kreuz.
Fotos: FF Voitsberg/Wallner Alexander
Text: FF Voitsberg/Ninaus


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen