2:1-Heimsieg des ASK Voitsberg über Bad Radkersburg

Die Voitsberger rehabilierten sich für die letzten mageren Ergebnisse. | Foto: Cescutti
  • Die Voitsberger rehabilierten sich für die letzten mageren Ergebnisse.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Voitsberger können es ja doch noch! Beim Heimspiel gegen Bad Radkersburg geriet die Zach-Truppe bereits nach 19 Minuten durch einen Elfmeter mit 0:1 in Rückstand. Doch nur zwei Minuten später gleich Torjäger Daniel Brauneis aus. Nach der Pause war es wieder einmal Kapitän Jürgen Hiden, der in der 49. Minute zum 2:1-Endstand traf. Trotzdem bleibt Voitsberg im "Niemandsland" der Tabelle auf Platz sieben, wenigstens überholte man die Bad Radkersburger, die sich in dieser Saison auch mehr ausgerechnet hatten. Wie Voitsberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.