6:1-Kantersieg des FC Piberstein Lankowitz

Stärkster Mann am Platz: Kevin Maritschnegg (re).
23Bilder
  • Stärkster Mann am Platz: Kevin Maritschnegg (re).
  • hochgeladen von Franz Taucher

Die Lan

kowitzer bleiben auf Meisterkurs. Mit dem 6:1 gegen den SV STRASS ist man dem Saisonziel Meistertitel einen Schritt näher. Am kommenden Freitag folgt das Spitzenspiel in WIldon, Spielbeginn ist am 1. Mai 2015 um 16:00 Uhr.

Die Strasser hatten im Herbst zuhause dem FC Piberstein Lankowitz die letzte Niederlage zugefügt (2:1) , seither wurden alle Spiele gewonnen! In der ersten Spielhälfte konnte Strass das Spiel noch halbwegs offen gestalten, in der letzten Viertelstunde zeigte der FC Lankowitz seine Qualitäten und legte einen Zahn zu.

Das 1:0 erzielte der beste Torschütze der Liga, Thomas Strudl, der mit seinen beiden Treffern in diesem Spiel die Führung in der Torschützenliste übernahm. Stark auch Kevin Maritschnegg, der ebenso zwei Treffer beisteuerte. Daniel Brauneis und Jumpei Katayama kamen als Ersatzspieler zu Kurzeinsätzen und erzielten je einen Treffer, wobei der Japaner nur 20 Sekunden benötigte, um mit dem ersten Ballkontakt erfolgreich zu sein. Den Ehrentreffer der Gäste erzielte Denis Perko beim Spielstand von 5:0.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.