Auftakt in die neue Berglaufsaison

Am 2. Juni geht es mit den Österreichischen Meisterschaften weiter.
  • Am 2. Juni geht es mit den Österreichischen Meisterschaften weiter.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Lukas Gärtner vom LTV Köflach wurde hinter Markus Hartinger (Kolland Top Sport) und vor Mario Klöcker (Team Wipfelwanderweglauf) beim Madereck Berglauf Zweiter.
Der starke Straßenläufer Hartinger war auf der Forststraße von Bruck auf das Madereck nicht zu schlagen und konnte auch den bisherigen Streckenrekord souverän um 30 Sekunden verbessern. Somit trägt sich Hartinger in die Favoritenliste um den Staatsmeistertitel für den 2. Juni in Graden ein. Denn an diesem Tag finden die Österreichischen Berglaufmeisterschaften in Köflach/Graden statt. Die meisten Teilnehmer nutzten den Madereck Berglauf für die Vorbereitung auf diesen großen Lauf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen