Bühnenreife Akrobatik der NMS Köflach

Einige Figuren klappten bei den Schülerinnen und Schülern der NMS Köflach sofort.
2Bilder
  • Einige Figuren klappten bei den Schülerinnen und Schülern der NMS Köflach sofort.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Bühnenreife Darbietungen boten die Schülerinnen und Schüler der NMS Köflach: Im Sportunterricht war nämlich Eva Kupplent, eine meisterhafte Sportakrobatin, in der Schule zu Gast. In zwei Stunden Zusammenarbeit erlernten die höchst konzentrierten Kinder einige Grundmodule der Akrobatik von der Athletin. "Ich war überrascht von der Ausdauer, Beweglichkeit und der schnellen Auffassungsgabe der Teilnehmerinnen und Teilnehmer", war Kupplent nach der Einheit überwältigt. Auch auf Seiten der Kinder war die Begeisterung groß, deswegen wird es im kommenden Semester ein Wiedersehen geben. Die Ergebnisse der ersten zwei Stunden waren immerhin schon bühnenreif.

Einige Figuren klappten bei den Schülerinnen und Schülern der NMS Köflach sofort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen