Köflach siegt über Bärnbach

Die brütende Hitze konnte man dem Atus Bärnbach und dem ASK Köflach beim Derby in Bärnbach nicht anmerken, denn vom Start weg drückten die Hausherren auf das Gästetor. Die Bärnbacher fanden aber in Philip Amschl, der nicht weniger als vier hundertprozentige Chancen verhinderte, ihren Meister. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde Köflach stärker und kamen ihrerseits zu einigen Torchancen. In der 80. Minute zeigte De Souza Silva seine Klasse und schoss aus rd. 20 Meter unhaltbar zum 1:0 für den ASK Köflach. In den Schlussminuten konnte der Atus Bärnbach nicht mehr nachsetzen und so kam es zum eher glücklichen Sieg für den ASK.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.