Mooskirchen startete mit viel Pech

Mario Moises (rechts) darf nach seiner Sperre in der nächsten Runde wieder für seine Mooskirchner stürmen.
4Bilder
  • Mario Moises (rechts) darf nach seiner Sperre in der nächsten Runde wieder für seine Mooskirchner stürmen.
  • hochgeladen von Franz Taucher

Der USV Draxler Mooskirchen musste am vergangenene Wochenende eine unnötige 0:1-Heimniederlage zum Start der Frühjahrsmeisterschaft hinnehmen.

Neo-Trainer Markus EDLER war über diese Niederlage mehr als verärgert, die Mannschaft hätte sich zumindest einen Punkt verdient. Im Angriff fehlte der gesperrte Mario Moises an allen Ecken und Enden, so wurden einige Chancen herausgespielt, die allerbesten Torchancen leider nicht genützt. Nach einem vergebenen Foul-Elfmeter versenkten die Gäste einen direkt verwandelten Eckstoß im Tor der Mooskirchner - und damit wurde das Spiel verloren. Trotz der Niederlage zeigt sich Edler für die nächsten Spiele sehr zuversichtlich. "Wir haben gut gearbeitet in der Winterpause, wenn die Chancenverwertung besser wird, werden auch Erfolge kommen", meinte Markus Edler nach seinem Debut auf der Trainerbank. In der nächsten Runde kommt der LL-Absteiger Großklein nach Mooskirchen, Spielbeginn ist um 19 Uhr!

kurz & bündig
Freitag, 29.3.2013 - 19:00 Uhr
USV Draxler Mooskirchen - SV Großklein

Autor:

Franz Taucher aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.