Niklas wurde Fünfter bei der Karate-EM in Italien

Niklas Hörmann kehrte diesmal ohne Medaillen heim.
  • Niklas Hörmann kehrte diesmal ohne Medaillen heim.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

In Varese bei Mailand fand die 42. Wadokai –Karate EM statt. Knapp 500 Teilnehmer aus 19 Nationen waren am Start. Niki Hörmann von der Union VB Köflach startete in der offenen Klasse U16 +63 kg. Leider lief es diesmal nicht nach Wunsch. Er traf in der zweiten Runde auf den späteren Sieger Soares aus Holland und verlor klar mit 0:6. Über die Trostrunde kämpfte er sich bis zum Kampf um den 3. Platz nach vor. Dort unterlag er gegen den Italiener Monolascina, unter Mithilfe der italienischen Kampfrichter knapp mit 0:1. Niki hatte den Italiener mehrmals zu Boden gebracht und gekontert - die Kampfrichter konnte er davon jedoch nicht überzeugen. Damit blieb Niki nur der undankbare 5. Rang.

Autor:

Renate Sabathi aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.