Gebiet West
Schiedsrichter schossen mit "Birnstöcken"

Die siegreichen Schiedsrichter mit allen Veranstaltern und Ehrengästen in Stallhofen
2Bilder
  • Die siegreichen Schiedsrichter mit allen Veranstaltern und Ehrengästen in Stallhofen
  • Foto: FOTO KOREN
  • hochgeladen von Harald Almer

Steiermarkweites Stocksportturnier der Fußball-Schiedsrichter in Stallhofen.
STALLHOFEN. Gebietsleiter Johann Ruprechter und sein Gebiet West-Team veranstalteten bereits das 15. Hubert nestler-Stockgedenkturnier. Pünktlich nach Neujahr trafen sich Fußballschiedsrichter aus der ganzen Steiermark - heuer waren es 14 Teams - zum gemeinsamen Stockschießen. Die Kameradschaft stand dabei im Vordergrund.

Gebiet Mürz als Sieger

Dabei gab es mehrere Neuerungen. Die Veranstaltung wechselte in die Stocksporthalle nach Stallhofen und alle Schützen durften nur mit "Birnstöcken" antreten. Zur Eröffnung bzw. Siegerehrung konnten die Schiris die Bgm. Franz Feirer und Engelbert Huber sowie StFV-Vizepräsident Wolfgang Maier und Bernau-Obmann Harald Mirnig begrüßen.
Nach einem langen, aber fairen Wettkampftag jubelte das Team 1 aus dem Gebiet Mürz über den Sieg, dahinter landeten die Teams aus Enns und Ost. Die Siegermannschaft durfte sich über einen Wanderpokal und vier VIP-Karten von Sturm Graz freuen. Das Gebiet West bedankt sich herzlich bei Bgm. Franz Feirer und Obmann Harald Mirnig.

Die siegreichen Schiedsrichter mit allen Veranstaltern und Ehrengästen in Stallhofen
Große Freude bei der siegreichen Staffel Mürz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen