SCHLAGERSPIEL IN DER OBERLIGA MITTE/WEST

Diego Rottensteiner erkämpft sich in der Luft den Ball - Testspiel FC Piberstein-USV Gnas 2:1.
9Bilder
  • Diego Rottensteiner erkämpft sich in der Luft den Ball - Testspiel FC Piberstein-USV Gnas 2:1.
  • hochgeladen von Franz Taucher

Ende März startet die Punktejagd in der Oberliga Mitte/West. Für den FC PIBERSTEIN LANKOWITZ geht es gleich in der 1. Frühjahrsrunde um alles oder nichts. Am Samstag, den 29. März 2014 mit Spielbeginn um 17:00 Uhr kommt der Spitzenreiter der Liga, der SV RAIFFEISEN GADY LEBRING nach Maria Lankowitz.

Nur mit einem Sieg kann es den Schützlingen des neuen Trainers Günther Koschak gelingen, die Meisterschaft noch einmal so richtig spannend zu machen. Die Lebringer haben im Herbst alle Spiele gewonnen und stehen auch deshalb zurecht ganz vorne in der Tabelle. Der Vorsprung auf die Lankowitzer Mannschaft beträgt 6 Punkte, da Lankowitz in der Hinrunde gegen Lebring und Pachern zweimal mit 1:2 geschlagen wurde. In den übrigen 11 Partien gab es durchwegs Siege. Lankowitz hofft auf die Offensivstärke, will den Lebringern die erste Saisonniederlage zufügen und wird alles daransetzen, um die Chance auf den Meistertitel zu wahren. Für Hochspannung ist auf jeden Fall gesorgt.

In der Vorbereitung gab es durchwegs starke Gegner für den Oberligaklub. Die letzten Ergebnisse: zuhause gegen Regionalliga-Klub Allerheiligen knapp 0:2 verloren, dann auswärts gegen den LL-Zweiten Gleisdorf eine 2:4-Niederlage und zuletzt gewann man gegen den LL-Sechsten Gnas zuhause mit 2:1.

SAMSTAG, 29. MÄRZ 2014 - 17:00 Uhr - Piberstein Arena Maria Lankowitz:
FC PIBERSTEIN LANKOWITZ - SV RAIFFEISEN GADY LEBRING.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen