Anzeige

Elf Lehrberufe stehen zur Auswahl
Dein Weg zur Lehre im "ABV mein Job"

Weibliche Lehrlinge sind im "ABV mein Job" herzlich willkommen. | Foto: ABV mein Job/Krug
3Bilder
  • Weibliche Lehrlinge sind im "ABV mein Job" herzlich willkommen.
  • Foto: ABV mein Job/Krug
  • hochgeladen von Harald Almer

Top Unternehmen in der Lipizzanerheimat bieten dir spannende Lehrberufe in der Metalltechnik, Elektrotechnik und Mechatronik. Bewirb dich jetzt, elf Lehrberufe stehen zur Auswahl.

VOITSBERG. Dein Weg zur Lehre in Top-Unternehmen der Lipizzanerheimat. Der "ABV mein Job" ist der Zusammenschluss der Unternehmen dau, Holz-Her, Krenhof, Remus, Technoglas, Gänsweider, Keller, Payer, Stoelzle und Wagner Elektromaschinenbau. Diese Unternehmen bieten dir elf spannende Lehrberufe.

In den Lehrwerkstätten des "ABV mein Job" warten zusätzliche Ausbildungsstunden. | Foto: ABV mein Job/Krug
  • In den Lehrwerkstätten des "ABV mein Job" warten zusätzliche Ausbildungsstunden.
  • Foto: ABV mein Job/Krug
  • hochgeladen von Harald Almer

Wo gibt es ein Schnupperpraktikum oder eine der begehrten Lehrstellen bei den Betrieben des "ABV mein Job"? Unter www.ausbildung-erleben.at kannst du die Ausbildungsbetriebe aus der Lipizzanerheimat und die Berufe genauer kennenlernen und dich gleich bewerben. Die ABV-Unternehmen freuen sich auf dich!

Elf verschiedene Lehrberufen stehen bei den Unternehmen des "ABV mein Job" zur Auswahl. | Foto: ABV mein Job/Krug
  • Elf verschiedene Lehrberufen stehen bei den Unternehmen des "ABV mein Job" zur Auswahl.
  • Foto: ABV mein Job/Krug
  • hochgeladen von Harald Almer

Und das sind die elf verschiedenen Lehrberufe im "ABV mein Job":

  • Elektrotechnik: Anlagen- und Betriebstechnik
  • Mechatronik: Automatisierungstechnik, Elektromaschinentechnik
  • Metalltechnik: Maschinenbautechnik, Metallbau- und Blechtechnik, Stahlbautechnik, Werkzeugbautechnik, Zerspanungstechnik
  • Baumaschinentechnik
  • Kunststofftechnik
  • Prozesstechnik

Das könnte dich auch interessieren:

Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner
Brillantes Glas zu äußerst günstigen Preisen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.