Netzwerktreffen
Frauen wirtschaften am Voitsberger Hauptplatz

Der historische Rundgang mit Prof. Ernst Lasnik fand bei Unternehmerinnen und Bäuerinnen großen Anklang. | Foto: Cescutti
  • Der historische Rundgang mit Prof. Ernst Lasnik fand bei Unternehmerinnen und Bäuerinnen großen Anklang.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Bezirksvorsitzende von "Frau in der Wirtschaft", Riki Vogl, lud diesmal zum Netzwerktreffen "Frauenwirtschaft(en)" auf den Voitsberger Hauptplatz. Mehr als 30 Unternehmerinnen und Bäuerinnen des Bezirks starteten unter der professionellen Führung von Prof. Ernst Lasnik beim Gasthaus Buchhaus-Ritt einen Rundweg über den Voitsberger Hauptplatz. Betriebsbesuche bei Maggie Moden, Nähstudio Karin Sebati, Textil Waidacher und Scarparia - Gabi Fetka standen auf dem Programm.

Kulinarische Stopps

Dazwischen gab es kulturelle und historische Schmankerln von Prof. Lasnik. Aber auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. Nach einem Zwischenstopp bei Beate Rabensteiner (Café Gensinger) klang der Abend beim Gasthof "Zur alten Post" bei Elisabeth und Manfred Prettenthaler gemütlich aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.