Köflach
Kurzfristige Absage des Netzwerktreffens

Matthias Kogler-Gepp moderierte das erste Netzwerktreffen in Voitsberg. Das in Köflach wurde nun abgesagt. | Foto: Almer
  • Matthias Kogler-Gepp moderierte das erste Netzwerktreffen in Voitsberg. Das in Köflach wurde nun abgesagt.
  • Foto: Almer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Mittwoch hätte eine Start-up-Netzwerkveranstaltung des Wirtschaftsraums Lipizzanerheimat in Köflach stattfinden sollen. Diese wurde am Dienstag abgesagt.

KÖFLACH. Aufgrund der aktuellen Covid-Lage im Zusammenhang mit den neuen Bestimmungen der Regierung war es nicht möglich, das Start-up-Netzwerktreffen des Wirtschaftsraums Voitsberg in Köflach am Mittwoch, dem 10. November, abzuhalten. "Unsere Veranstaltungen sollen (zukünftige) Unternehmerinnen und Unternehmer motivieren, begeistern und natürlich vernetzen. Dafür ist uns eine hohe Qualität genauso wichtig, wie eine entspannte und anregende Atmosphäre zum Austausch", bedauert Standortmanagerin Verena Scharf die Absage.

Beziehungen aufbauen

"Netzwerken ist nicht Kontakte sammeln. Netzwerken ist, wenn man Beziehungen aufbaut", so das Motto des Wirtschaftsraums Voitsberg. "Wir werden weiterhin für die Start-ups da sein u

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.