Das Kaiserliche Fest

5Bilder

Nach dem großen Erfolg im vorigen Jahr gibt es heuer das 2. Kaiserliche Fest in Geistthal. Die Hitparadenstürmer aus Kärnten "Die Kaiser" produzieren zur zeit Hit auf Hit. Ein Prosecco zuviel, In der Hölle mach ich weiter, Tu mir das bloß nicht an, Das weisse Boot usw. sind nur einige der aus FolxTV bekannten Gruppe. Berüchtigt und beliebt sind ihre "heißen" Musikvideos auf Youtube.  Bekannt ist auch, dass die Band mindestens 4 std. nonstop die Bühne zum beben bringt. Doch neben den "die Kaiser" haben wir auch Österreichs NR.1 im Schlagergeschäft zu Gast OLIVER HAIDT erfolgreichster Sänger, Songwriter und Produzent wird seine Brandneue CD präsentieren. Aber auch mit seinen größten Hits wird er den Besuchern einheizen. Auch in diesem Jahr werden wieder junge Musiker aus der Region dabei sein. Mit "acousticFEIA" stehen drei Damen auf der Bühne die mit Austropop und selbstgeschriebenen Liedern verzaubern werden. Ein Augen und Ohrenschmaus der besonderen Art. Mit den "Die jungen Lexnbuam" stehen drei junge Musiker auf der Bühne die sich zur aufgabe gemacht haben, altes volkstümliches liedgut wieder aufleben zu lassen. Volksmusik vom feinsten. Auch Janine wird dabei sein. Eine eigene Disco rundet das Programm ab. Also ist sicher für jeden Besucher etwas dabei.  Die mitwirkenden Musiker würden sich sehr freuen, wenn ihr mit eurem Besuch "Das 2. Kaiserliche Fest" wieder zu einem erfolg macht.
P.S. Bereits ab 13:00 Uhr geht es im Dorf rund. Da findet der 100 000 PS im Dorf Weltrekordversuch statt. Zu sehen sind die schönsten, stärksten, und teuersten Sportwagen, Cabrios, Motorräder, LKW und Traktoren.

Wann: 23.09.2017 19:30:00 bis 24.09.2017, 04:00:00 Wo: Halle für Alle, 8573 Geistthal auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.