07.07.2017, 13:48 Uhr

Big Band-Konzert unter freiem Himmel

Das Ambiente war großartig, die Big Band Köflach spielte in der Therme NOVA auf. (Foto: NOVA)

Die Big Band Köflach unter Günter Riedenbauer spielte für die Thermengästen, innerhalb und außerhalb der Becken.

Unter dem Motto Latin, jazz und Popular Music lud NOVA-GF Günter Riedenbauer und Bandleader zum Konzert der Big Band Köflach in die Therme NOVA. Es wurden Stücke wie "Bei mir bist du schön, Caravan, The lady ist a Tramp, A Night like this uvm. zum Besten gegeben. Riedenbauer und das NOVA-Team freuten sich über mehrere hundert Gäste, die dem Konzert lauschten und das besondere Ambiente unter freiem Himmel - ganz ohne Regenschauer - genießen konnten, einige sogar im Thermenbecken.

Viele Gäste

Unter den Gästen befane sich auch der Köflacher Bgm. Helmut Linhart und Stadtwerke-Direktor Ernst Knes. "Ein musikalischer Abend mit kluinarischen Genüssen - ein großes Dankeschön dem gesamten Team", so Riedenbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.