Farbtöne der Musikschule Bärnbach in der Kunstfabrik

Schüler der Musikschule Bärnbach sorgten in der Kunstfabrik für musikalische Farbtöne. | Foto: Lederer
9Bilder
  • Schüler der Musikschule Bärnbach sorgten in der Kunstfabrik für musikalische Farbtöne.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Da hat sich Musikschuldirektor Wolfgang Jud etwas Geniales einfallen lassen. Statt Vorspielabende lädt die Musikschule Bärnbach zu einer Konzertreihe mit wechselnden Veranstaltungsorten. Nach Terminen im Schlos Alt-Kainach und der St. Barbara Kirche war diesmal die Stölzle-Galerie der Kunstfabrik Lipizzanerheimat dran. Da waren auch Kunstfabrik-Obfrau Regina Uedl und der Bärnbacher Kulturverantwortliche Andreas Albrecher begeistert.
Weitere Termine sind am 14. Juni im Stadtpark Bärnbach, am 19. Juni in der Volksschule Kainach, am 20. Juni im Festsaal Rosental und die "Rock´n Roll-Party" am 28. Juni beim Mad Club Kosir. Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.