14.11.2016, 09:20 Uhr

Faschingsbeginn in Bärnbach

Der Bärnbacher Faschingsclub lud zum Faschingsbeginn ins Cafe Mühle. (Foto: Cescutti)

Gemütliches Zusammentreffen mit dem neuen Prinzenpaar im Cafe Mühle.

Im Zuge eines lockeren Zusammentreffens im Bärnbacher Cafe Mühle wurde von den Mitgliedern des Bärnbacher Faschingsclubs am Freitag, dem 11. 11., die fünfte Jahreszeit - der Fasching - eröffnet. Die BFC-Verantwortlichen Guntbert Nossek und Peter Höfler konnten dabei neben Akteuren und Helfern sowohl das scheidende Prinzenpaar Rosa und Christian sowie die aktuellen Hoheiten Sabine und Peter begrüßen. Später gestellte sich in Vertretung der Stadtgemeinde Bärnbach auch noch Kulturreferent Andreas Albrecher zur Runde. Die Bärnbacher sind schon im Probenstress und freuen sich auf die sechs BFC-Paraden im Jänner 2017 (13., 14., 20., 21., 27. und 28.). Karten gibt es noch für alle Abende unter Tel. 0664/80 666 6807 oder unter www.bfc-baernbach.at.

Die WOCHE verlost 5x2 Tickets für die erste Parade am 13. Jänner 2017!
Hier gehts zum Gewinnspiel!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.