06.11.2017, 15:52 Uhr

Flying Pickets sangen in Bärnbach

Die "Flying Pickets" verzauberten in Bärnbach das Publikum. (Foto: Cescutti)

Ein großartiges Konzert der Weltstars im Bärnbacher Volkshaus

Zum Schluss gab es Standing Ovations für die wohl berühmteste A-Capella-Truppe der Welt. Die "Flying Pickets" machten auf ihrer Österreich-Tournee im Bärnbacher Volkshaus Station und Kulturreferant Andreas Albrecher war stolz, dass ihm dieser Coup gelungen ist.

Welthit "Only You"

Die "Flying Pickets", mit ihrem Welthit "Only You" berühmt geworden, hatten natürlich ihre großen Hits im Gespäck, sangen aber auch Lieder von ihrem neuesten Album "Strike Again". Das Publikum war begeistert. Schade nur, dass zur gleichen Zeit auch in Köflach eine hochkarätige Kabarett-Veranstaltung über die Bühne ging. Das hätte man besser koordinieren können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.