14.11.2016, 08:43 Uhr

HLW-Maturaball auf Road-Trip

Gelungene Polonaise, gestaltet von Pierre Gider, beim HLW-Ball in Köflach (Foto: Cescutti)

Der Maturaball der HLW Köflach fand im Volksheim und in der Sporthalle Köflach statt.

Direktor Karlheinz Sanz und die Schüler der HLW Köflach luden am vergangenen Samstag zu ihrem Maturaball ins Volksheim und in die Sporthalle Köflach, gleichzeitig war es der Startschuss der Ballsaison in der Lipizzanerstadt. Natürlich durften auch Bgm. Helmut LInhart mit Gattin und LAbg. Erwin Dirnberger nicht fehlen, die so manches Tänzchen wagten. Unter dem Motto "Road Trip - auf dem Highway zur Matura" boten die Maturanten nicht nur eine gelungene Polonaise, die von Pierre GIder choreographiert wurde und auch mit Hebefiguren glänzte, sondern auch so manche weitere Einlage. So wurden eigene Etiketten für Getränke im "Road Trip"-Outfit kreiert. Für Stimmung sorgten "Die Krochledern", "Adi M." und die Disco-Spezialisten von Unit Events.



Zum steirischen Ballkalender 2016/17
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.