Toller Erfolg in der Höchststufe für Mooskirchen

Die Jugendkapelle Mooskirchen feierte auch in Turnau in der höchsten Marschwertung E einen großen Erfolg. | Foto: KK
  • Die Jugendkapelle Mooskirchen feierte auch in Turnau in der höchsten Marschwertung E einen großen Erfolg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Da im Bezirk Voitsberg leider keine Marschmusikwertung stattfand, entschied sich die Jugendkapelle Mooskirchen mit 42 Musikern und drei Marketenderinnen in Turnau anzutreten. Begleitet wurden sie von Präsident Johann Gschier. Von insgesamt 13 Kapellen, die sich der Wertung stellten, war neben der Jugendkapelle nur eine weitere dabei, die in der höchsten Stufe E antrat. Mit Stabführer Mario Oswald erreichtend ie Musiker mit 85,65 Punkten einen sehr guten Erfolg. Eigens für diese Bewertung wurde die Kunstfigur "die verwirrte Marschaufstellung" kreiert. Extra-Lob gab es für die vielen Kinder und Jugendlichen in der Kapelle.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.