Bürgermeister-"Schupfen" in Köflach

Es gibt angenehmere, leichtere, ruhigere und entspannendere Berufe als Bürgermeister in Köflach zu sein.
Das war immer schon so. Während in Voitsberg und Bärnbach Gemeinderatssitzungen ruhig abliefen, Projekte einstimmig beschlossen wurden und Bürgermeister ein angenehmes Leben hatten, flogen in Köflach die Fetzen. Egal, welches Couleur, die Opposition schoss sich immer auf den "ersten Mann" ein und auch die Zaungäste der Gemeinderatssitzungen waren selten zimperlich.
Was allerdings in der letzten Gemeinderatssitzung - oder besser gesagt vor dem großen Saal - passierte, grenzt schon an Szenen, die man sonst nur in türkischen, griechischen oder asiatischen Parlamenten sieht. Bgm. Helmut Linhart wurde geschupft und es wurde ihm die Faust gezeigt. Wie gesagt. Es gibt ruhigere Berufe...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.