11.09.2014, 21:23 Uhr

Kartenvorverkauf für die BFC hat voll eingesetzt

Der Bärnbacher Faschingsclub feiert im Jahr 2015 sein 50-jähriges Bestehen mit sechs Vorstellungen. (Foto: Cescutti)
Man möchte es nicht glauben, aber der Fasching naht auch in diesem Jahr mit großen Schritten. In nicht einmal zwei Monaten ist am 11. November Faschingsbeginn und auch der Bärnbacher Faschingsclub ist schon wieder voll aktiv. Der Kartenvorverkauf für die BFC-Paraden des Bärnbacher Faschingsclubs, der im kommenden Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, hat bereits voll eingesetzt. Alle, die sich für die sechs Veranstaltungen der Bärnbacher im Jänner 2015 (9./10./16./17./23. und 24.) Karten sichern möchten, können dies ab sofort unter tel. 0664/80 666 6807 oder 0650/220 88 01 tun. Der Run ist jetzt schon groß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.