19.05.2017, 11:41 Uhr

ÖVP Ligist unter neuer Führung

Franz Gößler, hier mit LAbg. Erwin Dirnberger, und dem ÖVP-Team, ist neuer Ortsparteiobmann in Ligist. (Foto: Cescutti)

Bgm. Hannes Nestler machte als Ortsparteiobmann Franz Gößler Platz.

Am Ligister Ortsparteiteam am 18. Mai wurde der ÖVP-Vorstand neu formiert und als neuer Obmann Franz Gößler einstimmig gewählt. Bgm. Hannes Nestler, der 21 Jahre lang die Obmannschaft innehatte, wird seine ganze Kraft in die großen Herausforderungen in der Gemeinde als Bürgermeister legen, die ÖVP Ligist stellte sich nun breiter auf. Man dankte dem Obmann für seinen langjährigen Einsatz, aber auch dem gesamten Team.

Erfolgreiche Zukunft

Mit den neuen Kräften will die ÖVP Ligist das Team stärken und generationengerecht ausbauen. Das altbewährte Motto der Volkspartei Ligist "Ligist lebt" bekam somit zusätzliche Kraft. LAbg. Erwin Dirnberger dankte Nestler und dem gesamten Team ebenfalls und wünschte den neu gewählten Funktionären sowie auch den altbewährten, aktiven Kräften viel Erfolg für die Gestaltung der Zukunft von Ligist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.