03.10.2016, 08:09 Uhr

Altes Almhaus Rad-, Walk- und Lauf Rennen

Maria Lankowitz: Maria Lankowitz | Samstag 01.10.2016
Heuer übernahmen die Crazy Cross Biker die Organisation des beliebten “Almhausrennen”! Eine kleine, aber feine Veranstaltung für jedermann die heuer bereits zum 15 mal stattgefunden hat!
Diesmal nahm ein, über die Bezirksgrenzen hinaus, sehr breit gefächertes Teilnehmerfeld das Rennen in Angriff.
Wenn das Wetter dann auch noch so herrlich mitspielt wie an diesem Samstag, dann ist eine Rekord Starterzahl schon beinahe vorprogrammiert.

Der Modus ist einfach: unten starten, oben ankommen. Und wenn möglich sich über eine persönliche Bestzeit freuen!

Es standen 6 Läufer, 1 Walker und 32 Radfahrer am Start!

Start der Walker für die fordernden 14 Kilometer und 1200 Höhenmeter erfolgte um 9:00. Hier erreichte Klaudia Michitsch nach 02 Stunden 5 Minuten und 15 Sekunden das Ziel.

Um 09:30 waren die Läufer an der Reihe. Hier konnte Josef Gugl in einer Zeit von 01:22:13 eine Top Zeit vorlegen.

Die Radfahrer hörten um 10:00 den Startschuss und hier knallte der ehemalige Radprofi Mauritzio Vandelli eine neue Rekordzeit von 00:51:04 auf den Asphalt. Die Damenwertung gewann Regina Zankl 01:39:43 von den Crazy Cross Bikern.

Alle weiteren Ergebnisse und auch Bilder finden sich unter: www.crazy-cross-biker.at

Der Abschluss mit Überreichung der Medaillen fand dann den passenden Rahmen im Gasthaus Altes Almhaus und alle Teilnehmer aus den verschiedenen Sportvereinen freuen sich schon auf die Herausforderung „AltesAlmhaus 2017“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.