Eine Voitsberger Familie dominierte bei der ersten ÖZIV-Sportlerwahl

Andrea Bauer (2.v.r.) vom ÖZIV Voitsberg wurde als ÖZIV Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. | Foto: KK
  • Andrea Bauer (2.v.r.) vom ÖZIV Voitsberg wurde als ÖZIV Sportlerin des Jahres ausgezeichnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Der ÖZIV Steiermark hält über das ganze Jahr viele verschiedene Sportveranstaltungen ab: Im Boccia, Darts, Kegeln, Schnapsen und Spangerlschießen wurden heuer wieder Landesmeister ermittelt. Aus diesem Grund wurden heuer erstmals eine Sportlerin und ein Sportler des Jahres gekürt. Der ÖZIV Voitsberg schnitt bei all diesen Veranstaltungen immer wieder gut ab und so war man auch bei der ersten Sportlerwahl erfolgreich. Andrea Bauer wurde zur Sportlerin des Jahres gewählt, noch vor ihrer Mutter Gerti Hohl. Die eigentliche Sensation war aber Bauers Sohn Julian: Der erst Zwölfjährige holte bei den Männern den starken zweiten Platz. Bei der letzten Veranstaltung in diesem Jahr in Parschlug wurden die Sieger geehrt. Für sie gab es Holzuhren vom steirischen ÖZIV-Präsidenten Günter Trub und Landessportreferent Gernot Hackl. Auch der Voitsberger Bezirksobmann Fritz Muhri war ganz begeistert und gratulierte seinen Mitgliedern zu ihren sportlichen Leistungen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.