"Run & Help" zum 18. Mal

Organisator Franz Huiber freute sich über das Wetterglück. | Foto: Cescutti
8Bilder
  • Organisator Franz Huiber freute sich über das Wetterglück.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Wieder einmal musste Organisator Franz Huiber zittern, doch diesmal hatte der Voitsberger Benefizlauf "Run & Help" Wetterglück. Bgm. Ernst Meixner gab den Startschuss und rund 900 Sportler begaben sich auf die 5,5-km-Strecke. Vom hauptplatz ging es in die Grazer Vorstadt, dann über die steile Kowaldstraße rund um den Schlossteich zurück auf den Hauptplatz. Dort warteten neben den Medaillen schon die Live-Musik sowie selbst organisierte Speisen und Getränke. Beinahe vollzählig war der LC Weststeiermark, angeführt von den Voitsberger Paradeläufern Karoline Dohr und Harald Bauer, vertreten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.