Trainerwechsel in Edelschrott

Hannes Höller ist nicht mehr Trainer des USV Edelschrott. | Foto: USV Edelschrott
  • Hannes Höller ist nicht mehr Trainer des USV Edelschrott.
  • Foto: USV Edelschrott
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Hannes Höller ist seit Anfang der Woche nicht mehr Trainer des USV Edelschrott. Nach vier Niederlagen in den ersten sechs Spielen im Frühjahr trennte sich der 1. Klasse-Klub von Höller. Zur Winterpause war der USV noch in Schlagdistanz zur Tabellenspitze, acht Punkte hinter Leader Ehrenhausen, aktuell ist man nur mehr im Mittelfeld der Tabelle positioniert.
Einen Nachfolger für Höller gibt es aktuell noch nicht, der soll in den nächsten zwei Wochen gefunden werden, so Sektionsleiter Werner Pressler. Übernehmen wird er die Mannschaft ab Herbst, bis dahin werden Johann Galler und Michael Kollmann das Training leiten, Pressler wird bei den Spielen coachen.
"Wir hätten uns im Frühjahr mehr erwartet, hätten eher nach vorne geschielt als nach hinten", so Sektionsleiter Pressler, der bereits ein Anforderungsprofil für den neuen Trainer erstellt hat.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.