13.10.2017, 17:55 Uhr

Vereinsmeisterschaften des ESV Zangtal

Voitsberg: Zangtalerstrasse | Der ESV Zangtal führte kürzlich auf der vereinseigenen Stocksportanlage die Vereinsmeisterschaften 2017 durch.
Begrüßt wurden die Teilnehmer vom Obmann Franz Hösele.
Die Meisterschaft unterteilte sich in die Bewerbe Mannschaftsschießen und Zielschießen.
Im Mannschaftsschießen traten fünf Gruppen an. Nach harten, aber fairen Spielen konnte sich die Mannschaft mit den Schützen Karl Jereb und Gerhard Veigl durchsetzen und den Vereinsmeistertitel 2017 sichern. Zweite wurden Franz Brunner, Josef Reinisch und Gernot Hösele, gefolgt von Stefan Veigl, Franz Hausmann und Karin Reicher, Vierte Gerald Schmölzer, Margarete Hausmann und Rene Schaffler und Fünfte Sepp Hausmann, Elfriede Hausmann und Karlheinz Königsberger.
Vereinsmeister 2017 im Zielschießen der Herren wurde Rene Schaffler mit 273 Punkten, gefolgt von Karlheinz Königsberger (251) und Gerhard Veigl (232).
Vereinsmeisterin 2017 im Zielschießen bei den Damen wurde Karin Reicher mit 89 Punkten.
Bei der abschließenden Siegerehrung überreichte Obmann Franz Hösele den Teilnehmern Medaillen und wertvolle Fleischpreise.
Der ESV Zangtal bedankt sich bei allen Schützen für die Teilnahme und den fairen Verlauf der Meisterschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.