Vulkanland Frühlingslauf mit Stefan Pastollnigg

LTV-Athlet Stefan Pastollnigg wurde in Leitersdorf Fünfter. | Foto: KK
  • LTV-Athlet Stefan Pastollnigg wurde in Leitersdorf Fünfter.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Am 18. März fand in Leitersdorf das steirische Laufopening, der Vulkanland Frühlingslauf, statt. Der LTV Köflach war mit Stefan Pastollnigg vertreten. Noch mit schweren Beinen von den Staatsmeisterschaften in Tirol nahm er im sehr stark besetzten Startfeld die 8,4 Kilometer lange Strecke in Angriff. Er lief ein starkes Rennen und konnte als Gesamt-Fünfter und Zweiter seiner Klasse über die Ziellinie laufen. Erster wurde der ungarische Läufer Karsai Marton.

Alle Laufveranstaltungen der Steiermark gibt es auf
www.WOCHEbewegt.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.