18.09.2014, 16:53 Uhr

Jubiläumsfest der Firma Holz-Her

Die Belegschaft des Werks Voitsberg in Holz-Her wurde zum Jubiläumsfest in die Stadtfäle eingeladen. (Foto: Holz-Her)
Eine Traditionsfirma hat Geburtstag. Die Firma Holz-Her feierte dieser Tage 50 Jahre Produktionsaufnahme in Voitsberg, die Marke Holz-Her ist heuer 100 Jahre alt. Grund genug, dass Harald Steiner, GF in Voitsberg, ein Jubiläumsfest für die rund 250 Mitarbeiter und ihren Partnern in den Voitsberger Stadtsälen organisierte. Als Show-Act gab Thomas Vollmann sein Können zum Besten. Als Ehrengäste fanden sich nicht nur Bgm. Ernst Meixner, STR Werner Blumauer und Siegi Pongratz ein, sondern auch Frank Epple, Geschäftsführer des Stammhauses in Nürdingen und auch für das Voitsberger Werk zuständig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.