29.11.2017, 12:32 Uhr

Juwelier Hafner gibt den Startschuss im WEZ

Heinz Hafner (2.v.r.) und sein Team freuen sich über das neue Geschäft im WEZ.

Im umgebauten WEZ Bärnbach geht es diese Woche wieder los, den Anfang machte Juwelier Hafner am Mittwoch.

Die ersten Umbauarbeiten im Weststeirischen Einkaufszentrum (WEZ) in Bärnbach gehen endgültig ins Finale. Den Startschuss zur Neueröffnung machte am Mittwoch Juwelier Hafner: Heinz Hafner und sein Team begrüßten schon in der Früh viele interessierte Gäste, die sich ein Bild vom neuen Geschäft machen wollten. Und es kann sich sehen lassen: Uhren und Schmuck strahlten in neuen Vitrinen, umrahmt von edlen Holzverkleidungen. Nicht mal eine Woche dauerte der Umzug. "Letzten Donnerstag haben wir das alte Geschäft geschlossen, da war hier noch leer", erzählt Heinz Hafner in seinen neuen Räumlichkeiten. Mittwochfrüh wurden noch die letzten Schliffe getätigt, um auf 60 Quadratmetern im neuen Licht zu glänzen. "Durch den Spiegel wirkt's aber gleich noch viel größer", wie mancher Kunde schnell erkannte. Juwelier Hafner wartet neben Eröffnungsaktionen auch mit einem Gewinnspiel, das noch bis Samstag läuft.

Spar und Trafik am Donnerstag

Morgen, Donnerstag, ist dann der Spar-Markt mit der Neueröffnung im WEZ dran, auch die Trafik Guggi möchte morgen wieder aufsperren. Dort wird heute noch einmal Hand angelegt, um morgen gerüstet zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.